Hallo Zusammen,
ist die Datenbankgrösse von 210mb für ca. 700 realistisch?
Ich hatte mal Sync Probleme, und ich habe das Gefühl, das es mir dabei die Datenbank versaut hat, alles funktioniert nur sehr langsam und wenn ich allte backups anschaue, dann waren die ein vielfaches kleiner im Verhältniss zum Tauchgang.
Gruss
David
Grösse Datenbank
Re: Grösse Datenbank
Hallo David
Versuche mal: Datei > Logbuch Wartung > Logbuch komprimieren
Wenn das die Größe nicht veringert, hast du vermutlich relativ viele Bilder hinzugefügt, was die Datenbankgröße leider schnell anwachsen lässt (auch wenn die Bilder nur stark verkleinert in der DB gespeichert werden). Die Anzahl Tauchgänge spielt da nicht so die große Rolle, außer bei sehr kurzen Profil Intervallen (z.B. 1 Sekunde).
Schöne Grüße,
Sven
Versuche mal: Datei > Logbuch Wartung > Logbuch komprimieren
Wenn das die Größe nicht veringert, hast du vermutlich relativ viele Bilder hinzugefügt, was die Datenbankgröße leider schnell anwachsen lässt (auch wenn die Bilder nur stark verkleinert in der DB gespeichert werden). Die Anzahl Tauchgänge spielt da nicht so die große Rolle, außer bei sehr kurzen Profil Intervallen (z.B. 1 Sekunde).
Schöne Grüße,
Sven
Re: Grösse Datenbank
Erledigt,
mit deinem Input konnte ich die Dateigrösse auf140mb schrumpfen, was für mich realistischer ist...
Vielen Dank!!
mit deinem Input konnte ich die Dateigrösse auf140mb schrumpfen, was für mich realistischer ist...
Vielen Dank!!