Export für SSI Logbuch

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
RobOtter
Posts: 50
Joined: Sat Sep 25, 2021 21:46
Location: Darmstadt

Re: Export für SSI Logbuch

Post by RobOtter »

P.S.: Ich liege übrigens gerade am Pool eines Hotels auf Bali; es hat also nichts damit zu tun, dass ich gerade bei Sacha um die Ecke wäre :wink:
Roi
Posts: 51
Joined: Sat Jan 28, 2006 17:18
Location: Esslingen am Neckar

Re: Export für SSI Logbuch

Post by Roi »

Anscheinend landest Du auf einem anderen Server oder zumindest Virtuellen Host. Ich habe auch nochmal geschaut. Erhalte aber überall das gleiche Ergebnis.

Zuhause hinter einem Pi-hole über Linux Opera und Firefox sowie unterwegs auf meinem Android Smartphone per Opera und Chrome.

Zuhause löst sachathomet.ch auf die folgenden IPs auf:

Code: Select all

2001:1680:101:546::1
(keine Reverse)

Code: Select all

185.178.193.47
(mx217.mail.hosttech.eu als Reverse)

Da das Zertifikat, das ich sehe, allerdings für *.hosttech.eu ausgestellt ist, kann ich ad hoc nicht mal sagen, ob ich wenigstens auf dem richtigen Server und nur auf dem falschen Vhost bin oder gar auf dem falschen Server.

Keine Ahnung, was da wo quer liegt...
https://www.sidemount-forum.com
https://www.pro-taucher.de
RobOtter
Posts: 50
Joined: Sat Sep 25, 2021 21:46
Location: Darmstadt

Re: Export für SSI Logbuch

Post by RobOtter »

Ich komme bei derselben Ip raus. https://who.is spuckt das auch alles korrekt aus und da sieht man auch, dass hosttech.eu der richtige Hoster ist. Warum der aber gerade bei Dir nicht sauber weiterleitet... :?:
Surfst Du unterwegs vielleicht auch via VPN über Dein piHole zuhause? Blockiert das vielleicht die Weiterleitung?
Roi
Posts: 51
Joined: Sat Jan 28, 2006 17:18
Location: Esslingen am Neckar

Re: Export für SSI Logbuch

Post by Roi »

RobOtter wrote: Wed Apr 08, 2026 15:08 Surfst Du unterwegs vielleicht auch via VPN über Dein piHole zuhause? Blockiert das vielleicht die Weiterleitung?
Möglichkeit hätte ich und nutze sie auch oft, aber ne, das VPN ist nicht an gewesen. Ich versuche es morgen mal über das Firmennetzwerk. Gibt es doch nicht. ;-)
https://www.sidemount-forum.com
https://www.pro-taucher.de
Roi
Posts: 51
Joined: Sat Jan 28, 2006 17:18
Location: Esslingen am Neckar

Re: Export für SSI Logbuch

Post by Roi »

Im Firmennetz geht's. Ich kann nicht mehr... ;-)
https://www.sidemount-forum.com
https://www.pro-taucher.de
Post Reply