Browser
Browser
Wenn ich auf das Auswahlmenü Browser gehe, kommt folgendes Fenster:
<?xml version="1.0" encoding="iso-8859-1" ?>
<?xml-stylesheet type="text/xsl" href="Index.xsl"?>
- <Import>
- <Row>
<LastBackup />
<LastChange>31.07.2005 12:40:47</LastChange>
<DiveCount>380</DiveCount>
<Filename>Logbuch.mdb</Filename>
<Filesize>1,89 MB</Filesize>
</Row>
</Import>
Und jetzt komm ich nicht weiter, wenn ich mein Logbuch veröffentlichen wil!
<?xml version="1.0" encoding="iso-8859-1" ?>
<?xml-stylesheet type="text/xsl" href="Index.xsl"?>
- <Import>
- <Row>
<LastBackup />
<LastChange>31.07.2005 12:40:47</LastChange>
<DiveCount>380</DiveCount>
<Filename>Logbuch.mdb</Filename>
<Filesize>1,89 MB</Filesize>
</Row>
</Import>
Und jetzt komm ich nicht weiter, wenn ich mein Logbuch veröffentlichen wil!
www.tauchfuehrer.com
IDA TL-Assi
IDA TL-Assi
Habe nochmal neu installiert, aber es kommt wieder nur der Quelltext
www.tauchfuehrer.com
IDA TL-Assi
IDA TL-Assi
Wenn ich auf aktualisieren gehe, kommt ein weißer Bildschirm. Mit der rechten Maustaste, wollte ich dann mal den Quelltext anzeigen, dann kommt aber folgende Meldung:
Die XML-Quelldatei kann nicht zur Ansicht geöffnet werden
Die XML-Quelldatei kann nicht zur Ansicht geöffnet werden
www.tauchfuehrer.com
IDA TL-Assi
IDA TL-Assi
Muss da bei mir noch was installiert werden? Bei Damen scheint es ja zufunktionieren, obwohl wir die gleiche Explorer - Version benutzen.

www.tauchfuehrer.com
IDA TL-Assi
IDA TL-Assi
Habe mal versucht die index.xml - Datei im IE zu öffnen. Auch hier erscheint nur der Quelltext. Es wird jedoch folgende Meldung angezeigt:
Das Anzeigen aktiver Inhalte, die auf den Computer zugreifen können, wurde für diese Datei aus Sicherheitsgründen eingeschränkt. Klicken Sie hier, um Optionen anzuzeigen....
Ich klicke dann auf zulassen der Inhalte und sehe dann eine weiße Seite. Der Quelltext ist verschwunden.
Das Anzeigen aktiver Inhalte, die auf den Computer zugreifen können, wurde für diese Datei aus Sicherheitsgründen eingeschränkt. Klicken Sie hier, um Optionen anzuzeigen....
Ich klicke dann auf zulassen der Inhalte und sehe dann eine weiße Seite. Der Quelltext ist verschwunden.
www.tauchfuehrer.com
IDA TL-Assi
IDA TL-Assi
Hat hier wirklich keiner ne Idee, wie ich das richtig darstellen lassen kann. Hab schon die ganze Zeit im Internet gesurft, aber nichts passendes gefunden?
www.tauchfuehrer.com
IDA TL-Assi
IDA TL-Assi
Hab mir jetzt mal den Firefox installiert. Direkt im Browser, wenn ich die Verknüpfung öffne, funktioniert es, im Programm selbst jedoch nicht.
www.tauchfuehrer.com
IDA TL-Assi
IDA TL-Assi
Normalerweise liefere ich den XML Parser mit aus, es ist die Datei msxml4.dll, die ins System32 Verzeichnis installiert wird. Daran könnte es aber trotzdem liegen, vielleicht ist die Datei nicht richtig registriert, oder sie wird bei dir nicht installiert weil eine neuere (defekte) Version schon vorhanden ist.
Herzlichen Dank an mikehak und Sven! Das war mein Problem. Habe nochmals den xml parser installiert und siehe da, es hat funktioniert!
Danke Euch

Danke Euch
www.tauchfuehrer.com
IDA TL-Assi
IDA TL-Assi