Hallo, habe vor kurzem eine neuen PC bekommen (Windows 11).
Ich kann über Diving Log 6.0 neuestes Update keine Verbindung zu Dropbox herstellen, um mein aktuelles Loogbook
das in Dropbox vorhanden ist zu downloaden. Wie soll ich weiter vorgehen?
Vorerst vielen Dank.
MfG
Norbert
Windows 11 keine Verbindung zu Dropbox
Windows 11 keine Verbindung zu Dropbox
MfG
Norbert
Norbert
Re: Windows 11 keine Verbindung zu Dropbox
Hallo Norbert,
Diving Log 6.0 kopiert die Daten nur in den lokalen Dropbox Ordner. Falls der nicht gefunden wird, mit dem Zahnrad Symbol oben rechts im Dropbox Dialog den Ordner manuell auswählen.
Schöne Grüße,
Sven
Diving Log 6.0 kopiert die Daten nur in den lokalen Dropbox Ordner. Falls der nicht gefunden wird, mit dem Zahnrad Symbol oben rechts im Dropbox Dialog den Ordner manuell auswählen.
Schöne Grüße,
Sven