Hallo alle zusammen,
ich bin neu im Forum und habe direkt eine Frage. Beim schnellen durch scrollen und auch die Suche ergab keine Ergebnisse.
In der Liste der unterstützten Computer ist die Suunto Ocean nicht aufgeführt. Wird die Schnittstelle dennoch unterstützt?
Grüße aus Rheinland-Pfalz
Suunto Ocean
Re: Suunto Ocean
Hallo
Ja, er wird irgendwann unterstützt sein. Es ist aber eine komplett neue Plattform und daher wird es noch ein wenig dauern. EInen genauen Termin kann ich leider nicht sagen. In der Zwischenzeit kannst du die Tauchgänge aus der Suunto Android App als .fit Datei exportieren und in meiner Android oder Windows App importieren.
Schöne Grüße,
Sven
Ja, er wird irgendwann unterstützt sein. Es ist aber eine komplett neue Plattform und daher wird es noch ein wenig dauern. EInen genauen Termin kann ich leider nicht sagen. In der Zwischenzeit kannst du die Tauchgänge aus der Suunto Android App als .fit Datei exportieren und in meiner Android oder Windows App importieren.
Schöne Grüße,
Sven
Vielen Dank Sven!
Ich habe mir die Uhr jetzt auch zugelegt, ohne natürlich nicht vorher nachgeschaut zu haben, ob die bereits unterstützt wird. Aber mit Deinen Infos sollte es klappen!
Ich habe mir die Uhr jetzt auch zugelegt, ohne natürlich nicht vorher nachgeschaut zu haben, ob die bereits unterstützt wird. Aber mit Deinen Infos sollte es klappen!
Jetzt habe ich doch glatt eine Frage zu der FIT-Datei.
Die Daten kann ich von meinem iPhone als FIT-Datei exportieren.
Ich benutze am PC die Desktop-Version von Dir. Wie genau kann ich jetzt die FIT-Datei importieren? Bei Import finde ich hier nix.
Vielen Dank
Ralf
Die Daten kann ich von meinem iPhone als FIT-Datei exportieren.
Ich benutze am PC die Desktop-Version von Dir. Wie genau kann ich jetzt die FIT-Datei importieren? Bei Import finde ich hier nix.
Vielen Dank
Ralf
Hallo Ralf
Über den "Garmin" Import.
Schöne Grüße,
Sven
Über den "Garmin" Import.
Schöne Grüße,
Sven