An meinem Nerd 2 habe ich über AI vier Gase verbunden.
diese sehe ich auch beim Auslesen in der SW-App.
Wenn ich das Profil jedoch in Diving importiere habe ich nur 3 von den 4 gasen im Profil.
Von den 3 importieren Gasen, werden mir jedoch nur 2 im Flaschen & Gasen Manager angezeig, bzw vorangelegt.
Mache ich da was falsch, oder ist es nicht gewollt 4 alle gase zu importieren, und diese auch direkt im Gasmanager an zu legen?
Fehlende Gasdrücke SW Nerd
Re: Fehlende Gasdrücke SW Nerd
Wurden denn alle 4 Gase während dem Tauchgang verwendet? Diving Log importiert in der Regel nur Gase (Flaschen), die auch verwendet wurden. Falschendruckprofile kann Diving Log nur 3 speichern, sonst aber bis 10 Flaschen/Gase. Wenn du die Daten in Shearwater Desktop hast, kannst du auch den Import testen ob dort mehr Flaschen importiert werden.
ahhh das wars...
ich habe 4 Flaschen mit Sender... in SW Cloud/Desktop sind alle 4 vorhanden... aber wenn nur 3 importier/angeteigt werdne können ist es klar. aber dies erklärt nicht warum diese nicht im flaschenmanager angezeigt...
ich habe 4 Flaschen mit Sender... in SW Cloud/Desktop sind alle 4 vorhanden... aber wenn nur 3 importier/angeteigt werdne können ist es klar. aber dies erklärt nicht warum diese nicht im flaschenmanager angezeigt...
Hast du den Shearwater Desktop Import versucht? Schick mir mal die Shearwater Cloud Datei, dann kann ich den Import auch nochmal testen: info@divinglog.de
hast du meine Mail erhalen?
Ich konnte jetzt nichts finden, kannst du sie nochmal schicken?
Danke, hab die Email bekommen.