Moin,
wenn ich in der App Doppelflasche anklicke, wird das tatsächliche Volumen berücksichtigt, D12 = 24 Liter. Das AMV wird automatisch übernommen.
Beim Import in die PC-Version wird aber nur das einfache Volumen berücksichtigt.
Msche ich etwas falsch? Aktuell gebe ich nun die D12 als 24 Liter ohne Haken bei Doppelflasche ein. Ist zwar unterm Strich das gleiche, aber schöner wäre es andersherum.
VG Toto
Doppelflasche
Re: Doppelflasche
In der PC Version sollte sich das Symbol vor der Flaschengröße in eine Doppelflasche ändern (das Symbol kann man anklicken um zwischen doppel/einfach umzuschalten). Wenn das nicht passiert, war der Tauchgang am PC vermutlich neuer als der von der Handy App.
Vielen Dank schonmal für die schnelle Antwort.
Ich habe mein Anliegen vermutlich falsch formuliert. Ich importiere immer über die App und sichere über meine Dropbox. Dann synchronisiere ich die Daten auf den PC. Dabei wird das "Häckchen" bei Doppelflasche nicht berücksichtigt.
Ich habe mein Anliegen vermutlich falsch formuliert. Ich importiere immer über die App und sichere über meine Dropbox. Dann synchronisiere ich die Daten auf den PC. Dabei wird das "Häckchen" bei Doppelflasche nicht berücksichtigt.
Ich hab schon verstanden, das kann aber nicht sein wenn alle anderen Daten synchronisiert werden (Es wird immer der ganze Datensatz überschrieben). Ich hab das gerade auch nochmal getestet und es funktioniert. Der Tauchgang hier war eine Einzelflasche, ich hab ihn am Handy zur Doppelfalsche geändert und zurück zum PC synchronisiert und es ist jetzt eine Doppelflasche (Doppel 12):