PDF und Tauchgänge aktualisieren

Vorschläge für die nächste Diving Log Version
Post Reply
Mike R
Posts: 2
Joined: Sun Jun 04, 2023 11:21

PDF und Tauchgänge aktualisieren

Post by Mike R »

Hi Sven,

gibt es eine Möglichkeit an das Equipment eine .pdf anzuhängen?
Dann könnte man z.B am Tauchcomputer die Bedienungsanleitung anhängen.
Ich hatte schon vor längerer Zeit per Mail mal angefragt, ob du es möglich machen kannst, das man bei der App
auch die geloggten Tauchgänge aktualisiert wie im Windows. D.h aus faulheit kopiere ich immer den nächsten Tauchgang
in der App, damit ich nur noch den Tauchplatz ändern muss.
Wenn ich heimkomme, überschreibe ich dann Tiefe Zeit usw. nach dem auslesen vom Tauchcomputer.
Wäre coll, wenn man diese Option auch in der App hätte.

Danke

gruß

Mike
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: PDF und Tauchgänge aktualisieren

Post by divinglog »

Hallo Mike

PDF und andere Dateien anhängen kommt (bei Tauchgängen geht das schon). Tauchgang kopieren geht auch schon unter Android (wenn du das + Symbol auf der Startseite drückst, kannst du vom letzten Tauchgang kopieren). Was leider noch nicht geht ist, unter Android den Computer auslesen und einen kopierten Tauchgang mit den neuen Daten aktualisieren. Das ist aber auch noch geplant.

Schöne Grüße,
Sven
Mike R
Posts: 2
Joined: Sun Jun 04, 2023 11:21

Re: PDF und Tauchgänge aktualisieren

Post by Mike R »

Danke Top

Mfg

Mike
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: PDF und Tauchgänge aktualisieren

Post by divinglog »

PDF und andere Formate bei Detaildaten geht jetzt auch. Wenn du es ausprobieren möchtest, lade diese Zipdatei herunter und kopiere den Inhalt in den Diving Log 6.0 Programmordner.

Im Datei öffnen Dialog kannst du jetzt den Dateityp auf "Alle Dateien" umstellen. Bei PDF Dateien wird sogar eine Vorschau der ersten Seite erstellt.
Post Reply