Search found 5995 matches
- Fri Jun 05, 2026 17:23
- Forum: General
- Topic: Garmin X30
- Replies: 1
- Views: 49
Re: Garmin X30
I haven't tested it, but it should work via Garmin .fit import. Can you send me a .fit file from the X30? Direct download is unfortunately not possible from 3rd party apps.
- Thu May 28, 2026 21:51
- Forum: General
- Topic: Soporte Suunto Ocean
- Replies: 7
- Views: 141428
Re: Soporte Suunto Ocean
Hi Flemming
The JSON Export from the Suunto app is now better suited than the .fit format. You can export it from the Suunto App also directly to my Android app as target.
Kind regards,
Sven
The JSON Export from the Suunto app is now better suited than the .fit format. You can export it from the Suunto App also directly to my Android app as target.
Kind regards,
Sven
- Thu May 28, 2026 08:21
- Forum: General
- Topic: Ratio iX3M 2: Incorrect time setting on the dive computer during sync
- Replies: 1
- Views: 1697
Re: Ratio iX3M 2: Incorrect time setting on the dive computer during sync
Is it in Windows or Android? Is the timezone set to zero after the sync?
- Thu May 28, 2026 07:25
- Forum: Nächste Version
- Topic: Versionsnummer für im und Export
- Replies: 3
- Views: 1703
Re: Versionsnummer für im und Export
Es sollte aber am Mobilen Gerät in jedem Fall ein Backup angelegt werden, zu dem man zur Not zurück kann.
- Wed May 27, 2026 09:52
- Forum: Nächste Version
- Topic: Versionsnummer für im und Export
- Replies: 3
- Views: 1703
Re: Versionsnummer für im und Export
Hallo Christoph
Das ist auch eine sehr gute Idee um ein versehentliches Überschreiben zumindest sicherer zu machen.
Schöne Grüße,
Sven
Das ist auch eine sehr gute Idee um ein versehentliches Überschreiben zumindest sicherer zu machen.
Schöne Grüße,
Sven
- Wed May 27, 2026 09:50
- Forum: Nächste Version
- Topic: Kartenansicht Desktopversion Tauchgänge nummerieren
- Replies: 1
- Views: 838
Re: Kartenansicht Desktopversion Tauchgänge nummerieren
Hallo Christoph
Vielen Dank für den Vorschlag, ist eine gute Idee!
Schöne Grüße,
Sven
Vielen Dank für den Vorschlag, ist eine gute Idee!
Schöne Grüße,
Sven
Re: MacBook
Yes, you could us Dive Log DT:
https://www.moremobilesoftware.com/DiveLogDT/
It is using the SQLite format, which Diving Log can export and import using the "Web" sync functions and also the iOS Dive Log app uses.
Kind regards,
Sven
https://www.moremobilesoftware.com/DiveLogDT/
It is using the SQLite format, which Diving Log can export and import using the "Web" sync functions and also the iOS Dive Log app uses.
Kind regards,
Sven
- Wed May 27, 2026 09:49
- Forum: General
- Topic: Probleme Diving Log et Windows 11
- Replies: 3
- Views: 2437
Re: Probleme Diving Log et Windows 11
Hi
Have you installed the manufacturer software? It contains usually the drivers for the USB interface.
Kind regards,
Sven
Have you installed the manufacturer software? It contains usually the drivers for the USB interface.
Kind regards,
Sven
- Mon May 18, 2026 09:10
- Forum: Nächste Version
- Topic: Downloader für Garmin
- Replies: 3
- Views: 46745
Re: Downloader für Garmin
Muss ich mir anschauen was die Voraussetzungen sind, um die API nutzen zu können. Ich kann mir aber vorstellen das es nicht so einfach ist den Zugriff zu beantragen wegen Datenschutz und so was.
- Mon May 18, 2026 09:08
- Forum: Allgemeines
- Topic: Statistik Anzug
- Replies: 4
- Views: 2484
Re: Statistik Anzug
Hab ich mir für Windows und Android notiert. iOS gebe ich an den Entwickler weiter.
- Mon May 18, 2026 08:58
- Forum: Allgemeines
- Topic: Statistik Anzug
- Replies: 4
- Views: 2484
Re: Statistik Anzug
Hallo Martin
Vielen Dank für den Vorschlag, das gibt es wirklich noch nicht. Hab ich mir aber notiert.
Schöne Grüße,
Sven
Vielen Dank für den Vorschlag, das gibt es wirklich noch nicht. Hab ich mir aber notiert.
Schöne Grüße,
Sven
- Mon May 18, 2026 08:00
- Forum: Allgemeines
- Topic: Buddy Unterschrift: Speicher-Format?
- Replies: 9
- Views: 46868
Re: Buddy Unterschrift: Speicher-Format?
Hallo Christoph
Wie hast du das jetzt mit den 500 Dateien gelöst? Eine API gibt es nicht direkt, aber evt. mittels Access Macros? Wie ist die Qualität der Vektorisierung, ist das brauchbar?
Macht Sinn das in den DiveMate Import direkt einzubauen. Muss ich mir auf jeden Fall nochmal anschauen ...
Wie hast du das jetzt mit den 500 Dateien gelöst? Eine API gibt es nicht direkt, aber evt. mittels Access Macros? Wie ist die Qualität der Vektorisierung, ist das brauchbar?
Macht Sinn das in den DiveMate Import direkt einzubauen. Muss ich mir auf jeden Fall nochmal anschauen ...
- Mon May 18, 2026 07:58
- Forum: General
- Topic: Probleme Diving Log et Windows 11
- Replies: 3
- Views: 2437
Re: Probleme Diving Log et Windows 11
Bonjour, please try to install the full setup again:
https://www.divinglog.com/download/Divinglog60.exe
Let me know if you still have the problem. Do you have any security software installed?
https://www.divinglog.com/download/Divinglog60.exe
Let me know if you still have the problem. Do you have any security software installed?
- Mon May 18, 2026 07:56
- Forum: Allgemeines
- Topic: Migration von Divemate
- Replies: 7
- Views: 3238
Re: Migration von Divemate
Hallo Christoph
Tauchst du generell nur mit einer Flasche? Dann kannst du einfach die "Tank" Tabelle in Access komplett leeren (nicht die Tabelle löschen). Die erste Flasche ist immer direkt in der Logbook Tabelle gespeichert. Wenn du möchtest, kann ich das für dich machen, schick mir einfach die ...
Tauchst du generell nur mit einer Flasche? Dann kannst du einfach die "Tank" Tabelle in Access komplett leeren (nicht die Tabelle löschen). Die erste Flasche ist immer direkt in der Logbook Tabelle gespeichert. Wenn du möchtest, kann ich das für dich machen, schick mir einfach die ...
- Sun May 17, 2026 19:00
- Forum: Allgemeines
- Topic: Migration von Divemate
- Replies: 7
- Views: 3238
Re: Migration von Divemate
Hallo Christoph
Entschuldige bitte, ich hab vergessen deinen Beitrag vom 11.5. zu beantworten! Falls noch jemand die Fragen hat:
In welches Datenbakfeld würden denn die Binary Daten der Unterschrift rein kommen?
Wenn die Binary Daten mit "FFFF" beginnen, kommt sie in die "Signature" Datenbank ...
Entschuldige bitte, ich hab vergessen deinen Beitrag vom 11.5. zu beantworten! Falls noch jemand die Fragen hat:
In welches Datenbakfeld würden denn die Binary Daten der Unterschrift rein kommen?
Wenn die Binary Daten mit "FFFF" beginnen, kommt sie in die "Signature" Datenbank ...